Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » wiederkehrender extrem juckender hautausschlag (blaeschenpusteln, die naessen, austrocknen, schuppenartig verschwinden)
wiederkehrender extrem juckender hautausschlag [Beitrag #989] Sat, 13 July 2013 03:19 Zum nächsten Beitrag gehen
mimosa ist gerade offline  mimosa
Beiträge: 1
Registriert: July 2013
Junior Member
seit einem jahr habe ich in der armbeuge so einen ausschlag, der fast jeden monat verschwindet bis extrem juckende kleine blaeschen wiederkommen, die ich aufkratzen muss, weils juckt wie sau und dann naessen sie, ich kann mit prickley heat (puder) sie austrocknen und nach fast 2 wochen sind sie weg und die haut sieht aus wie neu. da sind teilweise ringfoermige ekzeme, also holte ich mir ringwurm salbe (haeufige krankheit in asien) doch die half nicht, es brannte nur.

dieser ausschlag breitete sich auf 2 neue stellen auf dem linken arm aus.

und jetzt juckt meine ganze kopfhaut bis zum oberen ruecken und den ohren. es ist schlimm, dass ich sogar davon aufwache und in 30 minuetige kratzorgien verfalle. das erleichtert extrem, jedoch tut auch alles weh und stoert.
das schampoo hab ich nicht gewechselt, meine ernaehrung hat sich zwar verschlechtert, aber das mit dem arm hatte nichts mit menstruation oder allergie zu tun.

und nur puder gibt linderung, aber ich kann mir schlecht den kopf einpudern.

ich bin mir sicher, dass der stress der letzten zeit was mit der ausbreitung zu tun hat, es ist glaub ich, das gleiche wie auf dem arm, nur hatte dieses nichts mit stress zu tun.

ich hab etwas angst, dass sich das auf meinen ganzen koerper ausbreitet und n arzt kann ich mir nicht leisten.


kennt sich jemand damit aus?
Aw: wiederkehrender extrem juckender hautausschlag [Beitrag #1050 ist eine Antwort auf Beitrag #989] Sat, 07 September 2013 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Inge ist gerade offline  Inge
Beiträge: 8
Registriert: September 2013
Junior Member
Du solltest dir aber einen Arzt leisten. Könnte ne Allergie sein oder Ekzeme oder sonstwas. Das kann dir so keiner beantworten.
Vorheriges Thema: llllllllllllllll
Nächstes Thema: Pityrosporumfollikulitis
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 20:31:11 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00577 Sekunden