Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Pöckchen am Anus
Pöckchen am Anus [Beitrag #138] Sun, 04 November 2007 13:12
r.könig ist gerade offline  r.könig
Beiträge: 1
Registriert: November 2007
Junior Member
Hallo,

mir ist das etwas peinlich, aber wofür gibt es die Anonymität eines Forums im Internet:-)
ich habe seit einigen Wochen so komische Pöckchen am Anus, sie werden mehr. Weh tun sie nicht, aber beim Duschen spür ich sie halt. Mein Freund hat gerade ein Foto gemacht, siehe Anhang.
Vielleicht kann mir ja jemand sagen, was das ist und ob ich damit zum Arzt muss.....
Vorheriges Thema: Trockene Haut
Nächstes Thema: rote Flecken Gesicht/Hals/Deko.
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 03:22:38 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00536 Sekunden