Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Kosmetische Probleme » Menschen mit Leberflecken
- Menschen mit Leberflecken [Beitrag #139] Thu, 08 November 2007 13:47
Gregor B. ist gerade offline  Gregor B.
Junior Member
Hallo zusammen,

in den weiten des Internets bin ich auf Euch gesto�en, vielleicht ist ja hier jemand der mir weiter helfen kann....

Und zwar suche ich Menschen mit wirklich markanten Leberflecken oder auch Sommersprossen -am besten im Geschicht- , die sich von mir fotografieren lassen w�rden. Hintergrund ist, dass ich Fotografie in den Niederlanden studiere und gerade mein Diplom mache. F�r einen landesweiten Wettbewerb Fotos an dem wir teilnehmen m�ssen soll ich Fotos zum Thema "een schitterend ongeluk" machen. Das ist Niederl�ndisch und l�sst sich mit "ein wundervolles Ungl�ck/Missgeschick" �bersetzen. Wir sind nun aufgefordert zu diesem Thema etwas einfallen zu lassen und das dann zu fotografieren. Es geht darum, dass etwas im Anfang negatives, etwas "wundersch�nes" produzieren kann. Ein beispiel k�nnte z.B. eine Hochzeit im Gef�ngnis sein. Oder ein Vulkanausbruch, oder ein Haus das irgendwo brennt und in der nacht "wundersch�n" leuchtet...

Na ja, und ich w�rde da ganz gerne was mit Menschen und ihren Leberflecken machen. Denn werden Leberflecke ja ersteinmal nicht positiv gesehen, aber dann sind es doch auch "Sch�nheitsfelcken". Und selbst wenn es wirklich grosse Fl�chen sind -vielleicht so wie bei Michail Gorbatschow- so machen sie doch sehr markante Geschichter, die vielfach deutlich interessanter sind als das was man so jeden Tag sieht.

Noch stehe ich ganz am Anfang meiner Suche, daher bin ich f�r alle Informationen dankbar...

Vielleicht kennt ja jemand jemanden oder ist gar selber jemand, der sich davon angesprochen f�hlt und denkt, dass er ein solch markantes Gesicht hat. Dann w�r es nat�rlich toll, wenn wir hier �ber das Forum in Kontakt kommen k�nnten. Vielleicht kennt jemand auch ein geeigneteres Forum f�r eine solche Frage, oder einen Hautarzt ich fragen k�nnte...oder...oder...oder

Wie gesagt, ich bin f�r alle Hilfen dankbar...

Gregor
Vorheriges Thema: Ich mag meine Haut nicht
Nächstes Thema: komische Haut
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Thu Jul 03 02:17:15 CEST 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00498 Sekunden