Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Kosmetische Probleme » Menschen mit Leberflecken
Menschen mit Leberflecken [Beitrag #139] Thu, 08 November 2007 13:47
Gregor B. ist gerade offline  Gregor B.
Beiträge: 1
Registriert: November 2007
Junior Member
Hallo zusammen,

in den weiten des Internets bin ich auf Euch gestoßen, vielleicht ist ja hier jemand der mir weiter helfen kann....

Und zwar suche ich Menschen mit wirklich markanten Leberflecken oder auch Sommersprossen -am besten im Geschicht- , die sich von mir fotografieren lassen würden. Hintergrund ist, dass ich Fotografie in den Niederlanden studiere und gerade mein Diplom mache. Für einen landesweiten Wettbewerb Fotos an dem wir teilnehmen müssen soll ich Fotos zum Thema "een schitterend ongeluk" machen. Das ist Niederländisch und lässt sich mit "ein wundervolles Unglück/Missgeschick" übersetzen. Wir sind nun aufgefordert zu diesem Thema etwas einfallen zu lassen und das dann zu fotografieren. Es geht darum, dass etwas im Anfang negatives, etwas "wunderschönes" produzieren kann. Ein beispiel könnte z.B. eine Hochzeit im Gefängnis sein. Oder ein Vulkanausbruch, oder ein Haus das irgendwo brennt und in der nacht "wunderschön" leuchtet...

Na ja, und ich würde da ganz gerne was mit Menschen und ihren Leberflecken machen. Denn werden Leberflecke ja ersteinmal nicht positiv gesehen, aber dann sind es doch auch "Schönheitsfelcken". Und selbst wenn es wirklich grosse Flächen sind -vielleicht so wie bei Michail Gorbatschow- so machen sie doch sehr markante Geschichter, die vielfach deutlich interessanter sind als das was man so jeden Tag sieht.

Noch stehe ich ganz am Anfang meiner Suche, daher bin ich für alle Informationen dankbar...

Vielleicht kennt ja jemand jemanden oder ist gar selber jemand, der sich davon angesprochen fühlt und denkt, dass er ein solch markantes Gesicht hat. Dann wär es natürlich toll, wenn wir hier über das Forum in Kontakt kommen könnten. Vielleicht kennt jemand auch ein geeigneteres Forum für eine solche Frage, oder einen Hautarzt ich fragen könnte...oder...oder...oder

Wie gesagt, ich bin für alle Hilfen dankbar...

Gregor
Vorheriges Thema: Ich mag meine Haut nicht
Nächstes Thema: komische Haut
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 13:37:31 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00494 Sekunden