Schuppen auf Kopfhaut [Beitrag #52] |
Sun, 08 October 2006 19:18 |
Milka
|
Junior Member |
|
|
Hi,
hat hier jemand Info für mich welches "Mittelchen" gut gegen Schuppen hilft?! Kein Kopfhautjucken, aber permanent Schuppen.
Vielen lieben Dank!
Gruss Milka
|
|
|
|
|
|
|
Re: Schuppen auf Kopfhaut [Beitrag #304 ist eine Antwort auf Beitrag #52] |
Thu, 23 July 2009 11:40 |
anke152
|
Junior Member |
|
|
Versuch's mal mit Ginseng-Shampoo, nehme ich schon seit Jahren und bin extrem zufrieden! Neulich kamen auf einmal doch ein paar Schuppen wieder und ich dachte schon, mist, jetzt muss ich mir wieder was Neues suchen - ich hatte aber nach neuem Haarschnitt einfach angefangen, die Haare sehr heiß und komplett trockenzuföhnen (und auch sehr heiß gewaschen), soll man ja nicht machen... Jetzt habe ich die Temperaturen wieder zurückgefahren und lasse hauptsächlich lufttrocknen, und alles ist wieder in Ordnung.
Meins heißt "Spezial Ginseng-Shampoo", die Haare fühlen sich schön weich an danach, und sind trotzdem kräftig (hängen nicht mehr nur so runter...).
|
|
|
Re: Schuppen auf Kopfhaut [Beitrag #314 ist eine Antwort auf Beitrag #52] |
Fri, 31 July 2009 11:25 |
Lisa
|
Junior Member |
|
|
Hallo zusammen,
mein Freund hatte mal Schuppen war zwar nicht so extrem aber trotzdem nervig er hat da lange nichts gegen gemacht also hab ich ihm einfach Eucerin gekauft
Er hat sich dann bisl gestreubt "jetzt muss ich mir dat Zeuch in die Haare schmieren?!..." aber nach zwei bis drei mal Haare waschen waren die weg
Hoffe konnte helfen.
gruß Lisa
[Aktualisiert am: Sun, 02 August 2009 09:32] Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|