Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Ausschlag im Gesicht wenn Freundin da ist
Ausschlag im Gesicht wenn Freundin da ist [Beitrag #174] Sat, 12 April 2008 23:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Phlysher ist gerade offline  Phlysher
Beiträge: 1
Registriert: April 2008
Junior Member
Hi@alle forumuser
Ich hab ein Problem undzwar bekomme ich jedesmal wenn meine Freundin bei mir zu besuch ist oder umgekehrt, wir sehen uns nur ca alle 3-4 wochen und dann immer für mehrere tage, nach ca einem tag im gesicht um die nase herum einen rötlichen ausschlag und meine haut, speziell an der nase wird extrem trocken und pellt sich. Das ganze Gebiet um die Nase herum ist sehr empfindlich dann. Nach ca. 2 tagen ist der Ausschlag dann wieder verschwunden, also nachdem sie wieder weggefahren ist, und die haut ist wieder normal nach ungefähr 1 woche. Dazu muss ich noch sagen, dass ich allgemein eine ziemlich trockene haut, vor allem im gesicht habe. Sie benutzt auch keine aggressiven hautpflegemittel bzw es liegt auch nicht an makeup. An Latexallergie vonwegen Kondome haben wir auch schon gedacht aber da der ausschlag und die hautaustrocknung auch vorkommmen wenn wir nur mit pille verhüten, fällt das glaube ich weg...Ich weiß echt nicht woran das liegen kann, hoffe mir kann hier geholfen werden
mfg
Re: Ausschlag im Gesicht wenn Freundin da ist [Beitrag #181 ist eine Antwort auf Beitrag #174] Sun, 18 May 2008 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
IKSberlin ist gerade offline  IKSberlin
Beiträge: 2
Registriert: May 2008
Junior Member
Hallo...

hört sich schon vedächtig nach Allergie an.
hat sie vielleicht irgendwelche Haustiere oder anderes Zeug zu Hause auf das du allergisch sein könntest?
Ich würd einfach mal zum Hautarzt gehen und auf Allergien durchchecken lassen... Auf diese Weise hab ich bei mir auch schon manch eine merkwürdige Reaktion erklären können...
Vorheriges Thema: mysteriöse Krankheit
Nächstes Thema: Stechen im Decolte bei Hitze
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 12:49:02 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01347 Sekunden