Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » trockene,helle Stellen am Arm...die gehen einfach nicht weg :(
trockene,helle Stellen am Arm...die gehen einfach nicht weg :( [Beitrag #189] Tue, 03 June 2008 10:31
Julie24060 ist gerade offline  Julie24060
Beiträge: 2
Registriert: May 2007
Junior Member
Hey ihr,
und zwar habe ich jetzt seit 2 Wochen helle Flecken am Oberarm, die denke ich, durch meine Neurodermitis kommen. Ich war letztes Jahr öfters im Solarium und als ich unter sehr starken Geräten war,kamen helle Flecken.Jetzt war ich mal wieder und hab dann nach einigen Gängen wieder sowas bekommen...ist kein Pilz,laut meinem Hautarzt und sieht auch überhaupt nicht danach aus. Die Stellen jucken mich wie immer (haben sie auch vor der Bräunung, aber da hat man sie nicht gesehen)und sehen nach dem Cremen auch manchmal etwas gereizt aus. Bloß mich stört diese helle Farbe und deshalb würd ich mich freuen,wenn ihr paar Tipps habt,wie das wieder weggeht!?Die sind auch ständig trocken irgendwie....da hilft cremen nicht wirklich....
Wäre euch sehr dankbar!!!
Vorheriges Thema: Stechen im Decolte bei Hitze
Nächstes Thema: Schwarzer Zehennagel
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 13:16:37 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00635 Sekunden