Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Sonstiges » Forum » Hautproblem (Unklares Hautproblem)
Hautproblem [Beitrag #1718] Sun, 12 February 2017 10:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Hondo64 ist gerade offline  Hondo64
Beiträge: 1
Registriert: February 2017
Junior Member
Hallo, ich bin neu in dem Forum und habe sogleich eine Frage.
Ich habe seit längerem eine schuppende Gesichtshaut. Morgens ist es am schlimmsten. Wenn dann Wasser auf die Haut kommt, dann brennt es wie schürfwunden und die Haut wird rot. War schon beim Hautarzt und dieser sagte, es wäre trockene Haut. Creme das Gesicht mehrmals am Tag ein,auch über Nacht.Aber es kommt immer wieder. Mittlerweile geht es rauf bis zur Stirn. Hatte sogar schon mit Kotisonsalbe eingerieben,aber ohne erfolg. Weiß mir kein Rat mehr. ( Bild)index.php/fa/323/0/
Aw: Hautproblem [Beitrag #2061 ist eine Antwort auf Beitrag #1718] Tue, 13 March 2018 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tanjajung ist gerade offline  tanjajung
Beiträge: 9
Registriert: March 2018
Ort: Berlin
Junior Member
Hallo,
kann es sein, dass du Schuppenflechten hast? Ist in meinen Augen eine ernst zunehmende Krankheit. Was ich dir empfehlen kann, wäre Kokosöl. In verschiedenen Studien hat sich jedoch gezeigt, dass Kokosöl sowohl Neurodermitis als auch Schuppenflechte wirksam lindern kann, bei einigen Probanden konnte die Krankheit sogar völlig geheilt werden. Das Zusammenspiel von feuchtigkeitsspendenden und antimikrobakteriellen Inhaltsstoffen lässt die typischen Entzündungsherde, wie sie bei Neurodermitis auftreten, rasch abklingen und sorgt dafür, dass die Haut wieder glatt und geschmeidig wird. Quelle:

[Aktualisiert am: Sun, 13 May 2018 19:48] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden