Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Kann man den Bartwuchs auf natürliche Weise anregen?
Kann man den Bartwuchs auf natürliche Weise anregen? [Beitrag #2073] Tue, 20 March 2018 04:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Shikoba ist gerade offline  Shikoba
Beiträge: 1
Registriert: March 2018
Junior Member
Hallo Zusammen,

mir persönlich steht ein 3-Tage-Bart eigentlich besser. Schon alleine deswegen, weil ich ohne Gesichtsbehaarung wie ein kleiner Junge aussehe. Allerdings ist mein Bartwuchs recht mager. Da ich gelesen habe, dass man den Bartwuchs anregen kann, wollte ich mich hier nun einmal erkundigen, ob das auch so stimmt. Kann mir da jemand weiterhelfen?

LG

[Aktualisiert am: Sun, 13 May 2018 20:08] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann man den Bartwuchs auf natürliche Weise anregen? [Beitrag #2104 ist eine Antwort auf Beitrag #2073] Tue, 08 May 2018 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AntjeGoclenius ist gerade offline  AntjeGoclenius
Beiträge: 29
Registriert: August 2017
Junior Member
Hello!

Ja, diese Möglichkeiten gibt es schon, allerdings halt eben auch nur in einem begrenzten Rahmen. Du kannst ja mal schauen und dann für dich entscheiden, ob du eine der dort beschriebenen Maßnahmen anwenden möchtest.

Ich kann dein Problem nämlich ziemlich gut nachvollziehen, wenn ich total rasiert bin, dann halten mich die Leute auch für gut 6-8 Jahre jünger. Schau daher doch mal Da lang! mehrbartwuchs.de, da bekommst du Tipps für einen besseren Bartwuchs.

[Aktualisiert am: Sat, 02 June 2018 19:57] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann man den Bartwuchs auf natürliche Weise anregen? [Beitrag #2118 ist eine Antwort auf Beitrag #2073] Tue, 22 May 2018 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JJifter
Beiträge: 5
Registriert: May 2018
Junior Member
Meiner Erfahrung nach einfach mal wachsen lassen! Der verdichtet sich dann nach ein paar Wochen von ganz alleine. Solange sieht man halt eher mittelmäßig aus, aber was soll's Laughing

The world doesn't run you, you do!
Aw: Kann man den Bartwuchs auf natürliche Weise anregen? [Beitrag #2128 ist eine Antwort auf Beitrag #2073] Mon, 28 May 2018 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mainu09
Beiträge: 5
Registriert: May 2018
Junior Member
Glaub mir, wenn ich sage, dass das nicht funktioniert. Und bevor du jetzt den berechtigten Einwand bringst, dass ich eine Frau bin Laughing das stimmt, aber mein Liebster hat schon so ziemlich alles versucht und hat keine sonderlich auffälligen Ergebnisse bekommen. Es bleibt beim Kinnbart, an den Wangen ist nichts zu machen Laughing

Hoffentlich liest er das hier nicht Rolling Eyes


No time like the present!
Aw: Kann man den Bartwuchs auf natürliche Weise anregen? [Beitrag #2136 ist eine Antwort auf Beitrag #2073] Mon, 04 June 2018 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Robgefunden ist gerade offline  Robgefunden
Beiträge: 5
Registriert: June 2018
Junior Member
Mehr Sport, bessere Ernährung, natürlicherer Schlafrhythmus, mehr Sonne..steigert das Testosteronlevel und somit indirekt auch den Bartwuchs. Ansonsten glaube ich an gar nichts.
Vorheriges Thema: was genau ist mit der Haut und wovon könnte die kommen?
Nächstes Thema: Rote Stellen nach dem Duschen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 23:54:08 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00777 Sekunden