Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » komische pickel
komische pickel [Beitrag #134] Thu, 18 October 2007 00:53 Zum nächsten Beitrag gehen
machete ist gerade offline  machete
Beiträge: 1
Registriert: October 2007
Junior Member
hallo alle zusammen,


ich hab ein problem und ich war auch schon beim arzt deswegen.
nur leider hat er nicht groß was dazu gesagt und einen anderen arzt hab ich bis jetzt noch nicht aufgesucht.

vielleicht kann mir hier jemand ja weiter helfen ???!!!

also ich hab an meinem hodensack und am penis

ich würds als kleine pickel beschreiben, die aber nur eine helle kuppe haben und auch nicht zum ausdrücken sind.
aus manchen kommt dann doch so eine art talg wie bei pickeln.

kann mir jemand was dazu sagen ? wäre echt super nett

gute nacht
Re: komische pickel [Beitrag #213 ist eine Antwort auf Beitrag #134] Sat, 19 July 2008 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
georg ist gerade offline  georg
Beiträge: 1
Registriert: July 2008
Junior Member
hallo
sag mal juckt es denn auch!!habe auch so komische weisse flecken die jucken..lg
Vorheriges Thema: "Hubbel" in Gesicht neben Nase
Nächstes Thema: Hautreizung unter der Brust
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 22:46:34 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01460 Sekunden