Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Rote Stellen nach dem Duschen
Rote Stellen nach dem Duschen [Beitrag #2077] Tue, 27 March 2018 11:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Mila1122 ist gerade offline  Mila1122
Beiträge: 2
Registriert: March 2018
Junior Member
Hi zusammen,

nach dem Duschen habe ich häufiger rote Stellen, vorallem an den Schultern und Dekolletee. Kann mir jemand sagen, was das sein könnte? Ich nutze sensitive Shampoo und Duschzeug von DM. Nicht wegen den Ausschlägen, die sind erst kürzlich dazu gekommen, sondern weil mir reguläre Produkte zu stark parfümiert sind. Aufgefallen ist mir, wenn ich mich im Sommer 2 mal täglich Dusche, dann hab ich die Stellen nicht Rolling Eyes Vielleicht weiß ja jemand was, wäre super! Danke Smile
Aw: Rote Stellen nach dem Duschen [Beitrag #2090 ist eine Antwort auf Beitrag #2077] Thu, 19 April 2018 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mila1122 ist gerade offline  Mila1122
Beiträge: 2
Registriert: March 2018
Junior Member
hat neimand eine Idee?
Aw: Rote Stellen nach dem Duschen [Beitrag #2137 ist eine Antwort auf Beitrag #2077] Mon, 04 June 2018 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Robgefunden ist gerade offline  Robgefunden
Beiträge: 5
Registriert: June 2018
Junior Member
Um ehrlich zu sein sieht das für mich einfach nach trockener Haut aus, die nach dem Duschen verstärkt auftritt. Cremst du nach dem Duschen denn?
Aw: Rote Stellen nach dem Duschen [Beitrag #2147 ist eine Antwort auf Beitrag #2137] Wed, 13 June 2018 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Jojau91
Beiträge: 5
Registriert: June 2018
Junior Member
Robgefunden schrieb am Mon, 04 June 2018 14:58
Um ehrlich zu sein sieht das für mich einfach nach trockener Haut aus, die nach dem Duschen verstärkt auftritt. Cremst du nach dem Duschen denn?

Sie sagt doch, wenn sie 2mal täglich duscht hat sie das nicht. Daher kann es ja eher nicht trockene Haut nach dem Duschen sein.
Hast du denn irgendwelche Allergien von denen du weißt? Vielleicht ist da ein Grund warum im Sommer 2 Duschen helfen, weil die Allergene einfach frequenter abgewaschen werden.
Vorheriges Thema: Kann man den Bartwuchs auf natürliche Weise anregen?
Nächstes Thema: Extremely skin + dead skin build up.
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 12:06:39 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00943 Sekunden