Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Kosmetische Probleme » Mitesser mit Kohletabletten und Klebstoff entfernen?
Mitesser mit Kohletabletten und Klebstoff entfernen? [Beitrag #1581] Wed, 01 June 2016 22:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Knorkator ist gerade offline  Knorkator
Beiträge: 1
Registriert: June 2016
Junior Member
Hallo,

meine Tochter (14) erzählte mir, dass irgendeine Youtuberin dieses "Rezept" vorgestellt hätte.
Mit dieser Mischung (Kohletabletten zerkleinern und zusammenrühren) kann man "hervorragend" Mitesser entfernen.
Einziger Hinweis: Die Klebe muss Hautverträglich sein.
Ob die Hautverträglichkeit auch im Gesicht getestet wurde bezweifle ich.

Hat da jemand Infos zu die ich meiner Tochter "um die Ohren hauen" kann oder ist dies doch unbedenklich?

Ich glaubs ja nicht..

Vielen Dank für jeden Beitrag!
Smile


Aw: Mitesser mit Kohletabletten und Klebstoff entfernen? [Beitrag #1962 ist eine Antwort auf Beitrag #1581] Sun, 12 November 2017 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moself ist gerade offline  Moself
Beiträge: 17
Registriert: November 2017
Ort: Berlin
Junior Member
hilft sogar echt ganz gut
Aw: Mitesser mit Kohletabletten und Klebstoff entfernen? [Beitrag #2141 ist eine Antwort auf Beitrag #1581] Tue, 12 June 2018 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SGrdl ist gerade offline  SGrdl
Beiträge: 5
Registriert: June 2018
Ort: Pforzheim
Junior Member
Das hört sich für mich dann doch recht spanisch an..ich meine es gibt doch dermatologisch getestete Produkte für die Mitesserentfernung im Gesicht, warum denn nicht einfach darauf zurückgreifen? Funktioniert ja im Prinzip gleich wie jeder Kleber, der da laut der YouTuberin auf die Haut kommen würde.

Manche leben nur einmal, andere erleben für mehrere Leben.
Aw: Mitesser mit Kohletabletten und Klebstoff entfernen? [Beitrag #2172 ist eine Antwort auf Beitrag #1581] Tue, 24 July 2018 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mica ist gerade offline  Mica
Beiträge: 16
Registriert: July 2018
Junior Member
Da gibt es doch auch so Masken mit Kohle. Ich würde mich nicht trauen mit Kleber im Gesicht rumzumachen. Bin ein großer Fan von selbst gemachen Masken, aber das mit dem Kleber ist mir nicht so geheuer!
Vorheriges Thema: Pflege für trockene und unreine Haut?
Nächstes Thema: Creme gegen Falten
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 17:57:27 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00496 Sekunden