Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Hautreizung unter der Brust  () 1 Bewertung
Hautreizung unter der Brust [Beitrag #215] Tue, 22 July 2008 21:40
ich192
Beiträge: 1
Registriert: July 2008
Junior Member
Hallo,

habe schon seit längerer Zeit eine Hautreizung zwischen und unter beiden Brüsten. Kennt von Euch noch jemand das Problem und kann mir helfen?

Meistens ist die Haut dort sehr trocken und schuppt, manchmal jedoch juckt es einfach nur und ist natürlich nicht wirklich ansehnlich.

Kann es vielleicht damit zusammenhängen, dass ich sehr zur Schweißbildung unter der Brust leide? Was kann ich dagegen tun???

HILFE ES IST ECHT TOTAL SCHEI.....

Danke
ich
Vorheriges Thema: komische pickel
Nächstes Thema: ...
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 16:16:25 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00689 Sekunden