Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Neurodermitis » Flecken am Körper mein Leben lang (Flecken am Körper mein Leben lang )
Flecken am Körper mein Leben lang [Beitrag #1500] Thu, 17 March 2016 10:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Linus5000 ist gerade offline  Linus5000
Beiträge: 1
Registriert: March 2016
Ort: Bayreuth
Junior Member
index.php/fa/290/0/Hallo,
Ich habe diese Art von Flecken am ganzen Körper, den Beinen, Füßen, Oberkörper und stark am Oberarm wie auf dem Bild zu sehen ist. Ich habe diese Flecken schon mein Leben lang (ich bin 20) und war vor vielen Jahren bei einigen Ärzten und Homöopathen, keiner konnte helfen. Deswegen war ich viele Jahre nicht mehr bei einem Arzt. Kann mir jemand helfen. Weiß jemand was das sein kann? Es juckt ab und zu aber nicht oft, im Sommer werden die Flecken heller und weniger präsent, im Winter stärker und röter.
Ich hoffe jemand hat eine Idee Wink
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.16MB, 2170 mal heruntergeladen)
Aw: Flecken am Körper mein Leben lang [Beitrag #1892 ist eine Antwort auf Beitrag #1500] Thu, 17 August 2017 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Melli_S ist gerade offline  Melli_S
Beiträge: 8
Registriert: June 2017
Junior Member
Hallo,

leider habe ich keinen konkreten Lösungsvorschlag.
Über das Internet bin ich allerdings auf folgendes Derma-Info-Portal gestoßen: derma-experten . de

Schau da doch mal vorbei. Vielleicht findest du dort nützliche Informationen.
LG

[Aktualisiert am: Sun, 08 October 2017 09:48] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Flecken am Körper mein Leben lang [Beitrag #2151 ist eine Antwort auf Beitrag #1500] Wed, 13 June 2018 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Jojau91
Beiträge: 5
Registriert: June 2018
Junior Member
Sowas einfach mal vom Hautarzt abklären lassen!
Letztendlich sind wir hier doch alle keine Mediziner (oder die wenigsten Very Happy)

Klar gibt es bei den Fachärzten ewige Wartezeiten, aber wenn du die Flecken schon dein ganzes Leben hast scheint es ja nicht zu drängen. Trotzdem lieber einmal zu viel zum Arzt als einmal zu wenig. Vor allem bei Flecken, die können auch mal gerne Hinweise auf was krebsartiges sein. Hier mit Sicherheit nicht der Fall, aber allgemein wollte ich das mal gesagt haben.
Vorheriges Thema: Neurodermitis an der Kopfhaut?
Nächstes Thema: Neurodermitis an den Beinen - Welche Rasierer kann man nutzen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 11:29:04 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00550 Sekunden