Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Erst Ausschlag, dann schuppige Haut
Erst Ausschlag, dann schuppige Haut [Beitrag #233] Sun, 24 August 2008 21:14
Ramses
Beiträge: 1
Registriert: August 2008
Junior Member
hallo zusammen.
ich habe seit ca.3 wochen ein problem mit meiner haut.
nach einem insektenstich von 3 wochen an meinem rechten schienbein
habe ich sehr starke probleme.
der arzt hatte mir nach dem stich eine cortisonsalbe verabreicht die auch ziemlich schnell geholfen hatte.
2 tage nach dem stich, hatte ich auf einmal am ganzen körper einen auschschlag sah etwas aus wie nesselsucht.
mein hauarzt verabreichte mir dann eine salbe und tabletten die das eigenntlich in den griff bekommen sollten.
nun schuppt sich meine haut an den stellen wo der ausschlag zuvor war.es juckt und pikst überall. kennt vielleicht einer die symptome?

währe für jede hilfe sehr dankbar.
mfg

[Aktualisiert am: Sun, 24 August 2008 21:17]

Den Beitrag einem Moderator melden

Vorheriges Thema: Brauche Hilfe!
Nächstes Thema: Hautgeschwüre am Penis
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 07:19:50 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00881 Sekunden