Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Neurodermitis » Neurodermitis Lösung?! (Neurodermitis Wundheilung)
Neurodermitis Lösung?! [Beitrag #2401] Mon, 24 December 2018 00:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Daniwo ist gerade offline  Daniwo
Beiträge: 2
Registriert: December 2018
Junior Member
Hallo liebes Forum!

Ich hatte vor 3 Jahren einen Unfall auf der Arbeit, mir fiel eine Palette auf den rechten Fuss.
Es entstand eine Wunde, die einfach nicht heilen wollte, sie wässerte und fing schrecklich an zu jucken.
Ich kratze Nachts wie verrückt da dran rum und auf einmal sah ich an der Hand Ekzeme.
Plötzliche juckte meine Kopfhaut und mein Hals.....nach 2-3 Wochen dann der komplette Körper Sad
Mein Gesicht wurde rot und ich bekam eine unansehnliche Lederhaut um die Augen herum
und an den Wangen.

Ich bin zum Hautarzt und der meinte ich habe Neurodermitis bekommen.
Mein Leben war quasi zerstört, ich bekam schwere Depressionen und traute mich kaum noch zur Arbeit.
Der quälende Juckreiz und die Ekzem am ganzen Körper wurden schlimmer und schlimmer.
Die Hautärzte verschrieben mir nur Kortison, wovon meine Haut weicher und anfälliger wurde.

Monatelange lernte ich alles über den menschlichen Körper und Neurodermitis kennen.
Keine Information oder Meinung habe ich überlesen, so dass ich mit den Experimenten an mir begann.
Ende Oktober gelang mir dann der Durchbruch, seitdem bin ich symptomfrei.

____________________________________________________________ ________________________

MÖCHTE MICH RECHTLICH ABSICHERN UND FORDERE HIERMIT NIEMANDEN AUF MIR DAS NACH ZU MACHEN!
DAZU WILL ICH NIEMANDEN HOFFNUNG MACHEN, VIELLEICHT HALF ES AUCH NUR MIR!

____________________________________________________________ _________________________

Was ich gelernte habe (Neurodermitis = ND):