Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Psoriasis » Kennt das jemand ??? (Habe Psoriasis, nach dem kratzen richen meine finger nach Eiter)
Kennt das jemand ??? [Beitrag #2647] Fri, 17 May 2019 23:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Psoriasis123 ist gerade offline  Psoriasis123
Beiträge: 1
Registriert: May 2019
Junior Member
Also seit kurzem wurde bei mir Psoriasis festgestellt. Zumindest glaub ich das bin ja kein Arzt.
Die Symptome der Handinnenflächen schwanken zwischen fast gar nicht bis unerträglich schmerzhaft.
Hab aber am Steißbein eine stelle die wird immer größer und die Farbe ist auch sehr komisch, dunkelrot, so eine Farbe habe ich eher bei Blutvergiftungen gesehen. Wenn ich kratzen muss, stinken die Finger nach Eiter.
Allgemein scheint meine Körperliche Verfassung immer schlechter zu werden.
Hat einer eine Idee ?
Und ja bei Ärzten war ich schon, die nehmen mich nicht ernst und bei den meisten komme ich mir vor als würden Sie mich am liebsten gar nicht behandeln.
Aw: Kennt das jemand ??? [Beitrag #2743 ist eine Antwort auf Beitrag #2647] Tue, 31 October 2023 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
RyHul ist gerade offline  RyHul
Beiträge: 3
Registriert: October 2023
Junior Member
Die Symptome, die du beschreibst, können auf verschiedene Erkrankungen hindeuten, darunter Psoriasis, eine bakterielle Infektion oder eine Pilzinfektion. Es ist wichtig, dass du eine genaue Diagnose erhältst, damit du die richtige Behandlung erhältst.

Wenn du dich von einem Arzt nicht ernst genommen fühlst, solltest du dich an einen anderen Arzt wenden. Es ist dein Recht, von einem Arzt gut behandelt zu werden.

Hier sind ein paar Tipps, wie du einen Arzt finden kannst, der dich ernst nimmt:

Frage deine Freunde, Familie oder Kollegen nach Empfehlungen.
Lies Bewertungen von Ärzten online.
Wende dich an eine Patientenvertretung oder eine Selbsthilfegruppe.
Ich hoffe, du findest einen Arzt, der dir helfen kann.
Vorheriges Thema: Nichts hilft!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 13:16:52 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00605 Sekunden