Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Sonstiges » Off topic » Broschuren Übersetzen
Broschuren Übersetzen [Beitrag #2675] Tue, 17 March 2020 10:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Tirke ist gerade offline  Tirke
Beiträge: 2
Registriert: March 2020
Junior Member
Hallo alle,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich ein gutes Übersetzungsbüro finden kann, das mir dabei hilfreich sein kann, Broschuren übersetzen zu lassen?

LG
Aw: Broschuren Übersetzen [Beitrag #2677 ist eine Antwort auf Beitrag #2675] Wed, 18 March 2020 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Belkin8 ist gerade offline  Belkin8
Beiträge: 21
Registriert: October 2018
Ort: Mörsdorf
Junior Member
Moin,

solche Broschuren kann man auch leicht im Netz übersetzen lassen, also wenn du schon die Broschuren übersetzen möchtest, würde ich dir auch erstens empfehlen einen guten Übersetzer oder Übersetzungsbüro zu finden. Selbst brauchte ich letztens auch eine ähnliche Übersetzung, also eine Webseiten Übersetzung, wobei ich mich online schlaugemacht habe und das Übersetzungsbüro typetime.de/technische-uebersetzungen/ gefunden habe.

Dort bieten sie nicht nur technische Übersetzungen, sondern auch juristische und andere Fach- und Medizinübersetzungen. Die Preise finde ich Top und wer eine Beglaubigung einer Übersetzung braucht, kann man sowas ebenfalls bei ihnen bekommen.

Liebe Grüße
Vorheriges Thema: Heimsauna im neuen Glanz
Nächstes Thema: Pflegedienst
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 10:08:03 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00918 Sekunden