Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Wer weiß was dies ist? Bitte um Hilfe!
Wer weiß was dies ist? Bitte um Hilfe! [Beitrag #295] Mon, 13 July 2009 18:10 Zum nächsten Beitrag gehen
mummel ist gerade offline  mummel
Beiträge: 2
Registriert: July 2009
Junior Member
Hallo,

kann mir bitte jemand sagen um was es sich auf dem Bild handelt? Habe etwas im Internet nachgelesen wo es heißt, die Pille könne daran schuld sein.

Danke für alle Antworten!!

Gruß
Mummel


index.php/fa/65/0/
  • Anhang: kati1.jpg
    (Größe: 62.02KB, 2570 mal heruntergeladen)
Re: Wer weiß was dies ist? Bitte um Hilfe! [Beitrag #303 ist eine Antwort auf Beitrag #295] Wed, 22 July 2009 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
natalia ist gerade offline  natalia
Beiträge: 7
Registriert: July 2009
Junior Member
Seit wann hast du das? Nur im Gesicht?
Ich würde wenn sich das länger hält auf jeden Fall beim Hautarzt vorbeischauen!
Re: Wer weiß was dies ist? Bitte um Hilfe! [Beitrag #305 ist eine Antwort auf Beitrag #295] Thu, 23 July 2009 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mummel ist gerade offline  mummel
Beiträge: 2
Registriert: July 2009
Junior Member
Im Sommer ist es schlimmer im Winter sieht man es weniger. An der Antibabypille kann es nicht liegen so der Frauenarzt.

Bitte weiter um Hilfe aus dem Forum! Danke!

Gruss
Mummel
  • Anhang: kati2.jpg
    (Größe: 73.09KB, 826 mal heruntergeladen)
Re: Wer weiß was dies ist? Bitte um Hilfe! [Beitrag #306 ist eine Antwort auf Beitrag #295] Fri, 24 July 2009 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
natalia ist gerade offline  natalia
Beiträge: 7
Registriert: July 2009
Junior Member
Hmm - du arme! Und was sagt dein Hautarzt?
Re: Wer weiß was dies ist? Bitte um Hilfe! [Beitrag #313 ist eine Antwort auf Beitrag #295] Thu, 30 July 2009 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Pete ist gerade offline  Pete
Beiträge: 3
Registriert: July 2009
Junior Member
Ich würde Dir auf jeden Fall raten zum Hautarzt zu gehen. Vielleicht hängt es ja auch mit der Sonne zusammen. Ich würde auch nicht selbst irgendwelche Cremes darauf schmieren. Denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass falsche Cremes so etwas eventuell noch verschlimmern.
Wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung
Vorheriges Thema: Pityriasis lichenoides
Nächstes Thema: Brauche dringend Hilfe
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 08:07:01 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00652 Sekunden