Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Sonnenbrand - Verbrennungen ersten Grades
Sonnenbrand - Verbrennungen ersten Grades [Beitrag #324] Mon, 24 August 2009 17:33
IceAngel2001 ist gerade offline  IceAngel2001
Beiträge: 1
Registriert: August 2009
Junior Member
Am Mittwoch war ich in Holland und hab mich gesonnt, hab nen starken sonnenbrand bekommen. als ich am Nächsten Tag Donnerstag(20.08.09) festgestellt hab ich kann kaum laufen und hab angeschwollene
Füße bin ich zum Arzt, der sagte ich hab eine verbrennung des ersten grades und verschrieb mir eine Creme mit dem Wirkstoff Bufexamac!
Die hab ich 2mal am tag verweendet.
Jetzt ist Montag, die schwellung ist fast weg aber es tut noch immer richtig weh und laufen kann ich nicht, manchmal gehts auch garnicht und muss mit ner krücke laufen oder auf einem bein hüpfen.
Ziemlich weh tut es am Fuß anfang in der Mitte da wo so bisschen eine Kehle ist!
Wenn ich drauf drücke tuts weh.
Wenn ich mein Fuß aufm Boden hab tuts weh.
Wenn ich imn bett liege und der Fuß gerade oder hochgestellt ist, tuts kaum weh.

Ist das normal das es immer noch weh tut und ich kaum laufen kann?
Und wie lange wird das noch dauern?

Wäre nett um Antwort.

Mfg, IceAngel
Vorheriges Thema: Hilfe!!!! Starker Juckreiz am Körper nach der Wundrose
Nächstes Thema: wiederkehrender komischer Punkt auf der Haut
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 11:42:36 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02446 Sekunden