Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Nasenfurunkel
Nasenfurunkel [Beitrag #333] Tue, 22 September 2009 18:12
Verzweifelter ist gerade offline  Verzweifelter
Beiträge: 1
Registriert: September 2009
Junior Member
Hallo, liebes Forum,

ich habe folgendes Problem: Ich habe nun zum zweiten Mal innerhalb von 3 Wochen ein schmerzhaftes Furunkel auf der Nase. Das erste ist mit Hilfe eines Antibiotikums und Ichtholan Salbe verschwunden. Das zweite behandle ich nun nur mit Ichtholan Salbe denn ich möchte nicht schon wieder ein Antibiotikum nehmen.

Kann mir jemand helfen? Ich weiß einfach nicht, wieso ich diese Dinger bekomme! Vor allem entstehen die NUR auf der Nase.

Ich bin für jede hilfreiche Antwort dankbar!

:-(
Vorheriges Thema: Insektenstich sieht aus wie verbrennung
Nächstes Thema: Was ist das ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 10:52:59 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01090 Sekunden