Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Akne » Fruchtsäurepeeling
Fruchtsäurepeeling [Beitrag #34] Thu, 24 August 2006 21:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Angie65 ist gerade offline  Angie65
Beiträge: 1
Registriert: August 2006
Ort: G
Junior Member
Hallo,

hat hier jemand Erfahrung mit Fruchtsäurepeeling ? Meinem Sohn ist das empfohlen worden. Er hat jetzt die 2. Behandlung hinter sich und ich finde irgendwie, es tut sich gar nichts. Wie lange dauert es, bis es besser wird ? OK, das hängt natürlich vom Ausgangszustand ab - ist schon klar - aber wie sind so die Erfahrungen bei denen, die es auch gemacht haben ? Wann hat man einen deutlichen Unterschied bemerkt ?

Re: Fruchtsäurepeeling [Beitrag #345 ist eine Antwort auf Beitrag #34] Tue, 13 October 2009 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
herrv80 ist gerade offline  herrv80
Beiträge: 1
Registriert: October 2009
Junior Member
Hallo Angie65,

wie viele andere habe auch ich die Efahrung gemacht, dass ein Fruchtsäurepeeling Akne genausowenig verhindert, wie die meisten Cremes und Mittelchen aus der Apotheke Sad
Wobei es aber sehr wohl hilft ist in der Nachbehandlung von Akne.

Gruß,
Volker
Re: Fruchtsäurepeeling [Beitrag #356 ist eine Antwort auf Beitrag #34] Wed, 16 December 2009 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
flummi ist gerade offline  flummi
Beiträge: 3
Registriert: December 2009
Junior Member
Hi,

nachdem ich vor einiger Zeit die Pille abgesetzt hatte, ist meine Haut extrem explodiert. Ich war wieder mitten in der Pubertät, eigentlich noch schlimmer- so kam ich mir zumindest vor.
Auf das Fruchtsäurepeeling bin ich erst sehr spät gekommen, da hat es mir allerdings sehr gut getan. Ich habe aber viel in Richtung Entgiftung mit Eigenblut und chin. Kräutern gemacht, wodurch meine Haut dann allmählich besser wurde.
Erst dann bin ich zu meiner Kosmetikerin gekommen, und die Fruchtsäure hat meiner Haut aufjedenfall dabei unterstützt, dass sich meine Haut wieder regenerieren konnte, selbst die Narben wurden weicher und "blasser".
Es ist aber ein großer Unterschied, ob man eine Fruchtsäureschälung beim Arzt machen lässt ( da wird die ganze Gesichtshaut weggeäzt ), oder ob man ein sanftes Fruchtsäurepeeling in der Pflege miteinsetzt. Hatte Glück, dass ich an meine Kosmetikerin geraten bin- die hat echt Ahnung.
1x im Monat lasse ich mir noch eine Behandlung machen und nehme jetzt noch die Jen Fe Pflaster zur Entgiftung und besseren Ernährung der Haut und des Gewebes. Ist im Moment das i-Tüpfelchen bei mir.

Viel Glück, das Du das richtige findest !
Vorheriges Thema: Arten von Akne
Nächstes Thema: Akne aufkratzen - Nachfolgen! :(
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 07:31:07 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00603 Sekunden