|
|
Re: Fruchtsäurepeeling [Beitrag #356 ist eine Antwort auf Beitrag #34] |
Wed, 16 December 2009 12:32  |
flummi
|
Junior Member |
|
|
Hi,
nachdem ich vor einiger Zeit die Pille abgesetzt hatte, ist meine Haut extrem explodiert. Ich war wieder mitten in der Pubert�t, eigentlich noch schlimmer- so kam ich mir zumindest vor.
Auf das Fruchts�urepeeling bin ich erst sehr sp�t gekommen, da hat es mir allerdings sehr gut getan. Ich habe aber viel in Richtung Entgiftung mit Eigenblut und chin. Kr�utern gemacht, wodurch meine Haut dann allm�hlich besser wurde.
Erst dann bin ich zu meiner Kosmetikerin gekommen, und die Fruchts�ure hat meiner Haut aufjedenfall dabei unterst�tzt, dass sich meine Haut wieder regenerieren konnte, selbst die Narben wurden weicher und "blasser".
Es ist aber ein gro�er Unterschied, ob man eine Fruchts�uresch�lung beim Arzt machen l�sst ( da wird die ganze Gesichtshaut wegge�zt ), oder ob man ein sanftes Fruchts�urepeeling in der Pflege miteinsetzt. Hatte Gl�ck, dass ich an meine Kosmetikerin geraten bin- die hat echt Ahnung.
1x im Monat lasse ich mir noch eine Behandlung machen und nehme jetzt noch die Jen Fe Pflaster zur Entgiftung und besseren Ern�hrung der Haut und des Gewebes. Ist im Moment das i-T�pfelchen bei mir.
Viel Gl�ck, das Du das richtige findest !
|
|
|