Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Wer kennt das?
Wer kennt das? [Beitrag #371] Mon, 01 February 2010 23:04
huss81 ist gerade offline  huss81
Beiträge: 1
Registriert: February 2010
Junior Member
Hallo,

Mein Bruder, der im Ausland lebt, bekommt jeden Winter, etwas dicke Handfinger (beide Hände) und diese fangen an ihn zu jucken.
Er hat drüben etliche Medikamente (kenne ich leider nicht im Einzelnen) ausprobiert, jedoch ohne Erfolg.
Was jemand wovon sowas kommt, welche Medikamente hier aus Deutschland helfen könnten. Anmerkung: Mein Bruder arbeitet als KFZ-Mechaniker und arbeitet u.a. mit Öl usw.

Ich bin für jede Antwort sehr sehr dankbar.

huss81
Vorheriges Thema: erledigt
Nächstes Thema: Komische Flecken
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 09:24:24 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00538 Sekunden