Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Rote rauhe juckende Flecken im Gesicht + Spröde Lippen
icon9.gif  Rote rauhe juckende Flecken im Gesicht + Spröde Lippen [Beitrag #391] Wed, 31 March 2010 20:03
highheel ist gerade offline  highheel
Beiträge: 1
Registriert: March 2010
Junior Member
Was könnte das sein???Sad
Im Laufe der letzten 2 Tage hab ich immer mehr rote Flecken im Gesicht bekommen, die ab und zu mal jucken.. Diese befinden sich vom Auge bis zum Kinn (nah am Haaransatz. Und besonders am Kinn juckt es Sad
Das Problem mit den Lippen habe ich schon 3 Wochen.. Ich hatte immer relativ weiche Lippen aber seit 3 Wochen spannen sie ständig und "platzen" auf, sodass man die oberste Haut immer abreißen kann. Hab vieles ausprobiert... irgendwelche teuren Pflegestifte aus der Apotheke, fettige Cremes, Honig, Öl, Butter, etc..
Könnte das eine mit dem anderen was zu tun haben?

Habe mal 2 Fotos angefügt, vielleicht hilft es ja zur besseren "Ferndiagnose" Smile Ich gehe wahrscheinlich eh morgen zum Arzt, aber wollt nur jetzt schonmal ein paar Vermutungen lesen.. Vielleicht weiß jemand zufällig was es ist und hatte es sogar schon mal selber!

Mein Gesicht:
http://img694.imageshack.us/img694/3579/img1062large.th.jpg
Mein Kinn von unten:
http://img522.imageshack.us/img522/9831/img1048large.th.jpg
Meine Lippen (da sehen sie noch gut aus):
http://img410.imageshack.us/img410/9751/img1071large.th.jpg


Ich danke schonmal im Voraus für Antworten:)

highheel
Vorheriges Thema: Rissige Stelle breitet sich aus nun Bläschen um den Mund?! Hilfe :(
Nächstes Thema: Kann mir jemand helfen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 11:16:55 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00489 Sekunden