Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Laeuse / Kopflaeuse » SIE KOMMEN IMMER WIEDER !!!
icon4.gif  SIE KOMMEN IMMER WIEDER !!! [Beitrag #398] Tue, 27 April 2010 17:30 Zum nächsten Beitrag gehen
sorgenmutti29 ist gerade offline  sorgenmutti29
Beiträge: 2
Registriert: April 2010
Junior Member

Hallo leute,
meine Tochter hatte Läuse und wir haben sie auch bekämpft aber die Nissen machen mir sorgen !!!
Sie sitzen immer noch im Haar aber schein tot zu sein und der nissenkam hilft auch nicht!
Was soll ich jetzt machen ?

LG und dnake im vorraus

sorgenmutti29
Re: SIE KOMMEN IMMER WIEDER !!! [Beitrag #401 ist eine Antwort auf Beitrag #398] Sun, 02 May 2010 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kuckuck ist gerade offline  kuckuck
Beiträge: 3
Registriert: September 2008
Junior Member
Die Nissen gehen auch nicht raus weil sie festhaken, selbst wenn sie tot sind.

Wir haben sie einzeln rausgepult. Auch wen sie angeblich tot sind, jede verschwundene Nisse ist ein gefühl Sicherheit mehr. Eine Laus weniger die wachsne könnte.

Kämpf weiter, und auch wenn es heißt irgendwas nur 2mal anwenden - liber noch 2mal drauf. Die Viecher sind so wiederlich anhänglich, und die Werbung verspricht viel was nachher nicht funktioniert.
Re: SIE KOMMEN IMMER WIEDER !!! [Beitrag #422 ist eine Antwort auf Beitrag #401] Thu, 12 August 2010 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Juckreiz ist gerade offline  Juckreiz
Beiträge: 4
Registriert: August 2010
Junior Member
kuckuck schrieb am Sun, 02 May 2010 23:07

Die Nissen gehen auch nicht raus weil sie festhaken, selbst wenn sie tot sind.

Wir haben sie einzeln rausgepult. Auch wen sie angeblich tot sind, jede verschwundene Nisse ist ein gefühl Sicherheit mehr. Eine Laus weniger die wachsne könnte.

Kämpf weiter, und auch wenn es heißt irgendwas nur 2mal anwenden - liber noch 2mal drauf. Die Viecher sind so wiederlich anhänglich, und die Werbung verspricht viel was nachher nicht funktioniert.


Mein kleiner Bruder hat ähnliche Erfahrungen gemacht:

Die Mittel halten in Sachen Anwendungsdauer nicht immer was sie versprechen! http://www.clevere-tipps.de/Tipps+und+Tricks/Gesundheits-Tip ps/83/laeuse-bekaempfen.html
Vielleicht mal hier reinschen und Tipps abholen,

Ansonsten kann ich nur bestätigen:

Kämpfen kämpfen kämpfen....die Biester sind sehr anhänglich.
V

[Aktualisiert am: Thu, 12 August 2010 17:43]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: SIE KOMMEN IMMER WIEDER !!! [Beitrag #429 ist eine Antwort auf Beitrag #398] Sat, 09 October 2010 09:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
melasmoki ist gerade offline  melasmoki
Beiträge: 1
Registriert: October 2010
Ort: Mönchengladbach
Junior Member
Hallo
Ich kann euch einen guten Tipp geben habe ich vom Gesungheitsamt bekommen.Dameine Tochter auch jedes Jahr zur Herbstzeit mit Läusen nach hause kommt und sehr langes Haar hat,sagte die nette Ärztin vom Gesundheitsamt 1ganze Flasche günstige Spülung im nassen Haar verteilen und dann Strähne für Strähne mit dem Nissenkamm durchgehen weil ohne Spülung hat man keine Chance bei langem Haar ansonsten kann man den Mäddels direkt die Haare rausreissen (tut irre weh ohne Spülung) versuch es mal funktioniert wirklich haben gerade wieder frieschen befall.
Aw: SIE KOMMEN IMMER WIEDER !!! [Beitrag #590 ist eine Antwort auf Beitrag #398] Thu, 15 September 2011 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thandu ist gerade offline  Thandu
Beiträge: 6
Registriert: September 2011
Junior Member
Das kann ich absolut bestätigen. Einen billigen Haarspüler nehmen, oder auch billiges Salatöl (wobei das den Nachteil beim Auswaschen hat), und vor dem Kämmen ruhig eine halbe Stunde einwirken lassen. Dann ziept das Auskämmen der Nissen nur halb so doll. Beim Öl bekommt das Haar als Nebeneffekt auch noch einen tollen seidigen Glanz, und gibt der Frisör auch als Pflegetipp bei stumpfen Haaren nach Dauerwelle oder nach Färben.
Aw: SIE KOMMEN IMMER WIEDER !!! [Beitrag #617 ist eine Antwort auf Beitrag #398] Sat, 05 November 2011 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
kassa ist gerade offline  kassa
Beiträge: 12
Registriert: November 2011
Junior Member
"SIE KOMMEN IMMER WIEDER" - kann ich nur bestätigen. Habe mich auch jahrelang mit den Dingern bei meiner Tochter rum. Mit dem Nissenkamm habe ich ähnlich schlechte Erfahrung gemacht. Hatte mal ein super Shampoo dafür.
Vorheriges Thema: Feuer durch Sprays gegen Läuse
Nächstes Thema: Was sind das fuer Eier?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Mar 19 06:47:25 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00403 Sekunden