Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » rote Punkte / Flecken die schrecklich Jucken - nur im Sommer und nur am Fuß
rote Punkte / Flecken die schrecklich Jucken - nur im Sommer und nur am Fuß [Beitrag #414] Mon, 12 July 2010 12:53
Beth1980 ist gerade offline  Beth1980
Beiträge: 1
Registriert: July 2010
Junior Member
Hallo, seit einigen Jahre habe ich immer im Sommer an meinem linken Fuß rote meist kaum sichtbare Punkte. bei Wärme fangen sie an zu jucken. Starker Juckreiz, der kaum auszuhalten ist. Wenn ich kratze werden die Punkte größer, höher, sichtbarer und tun mir sehr weh. Kann dann nicht mehr schlafen und mir wird ganz übel.... Das kommt nur im sommer und dieses Jahr ist es besonders schlimm. an der Fußsohle, am Knöchel, die Ferse hoch, an der Seite und sogar zwischen den Zehen. 3 Hautärzte haben es scih angesehen und haben gesagt, dass man da nicht viel machen kann. Leider habe ich den lateinischen Namen nicht ganz verstanden. Klag so ähnlich wie: Cranolona Aruna (!!!??? Wie gesagt so ähnlich). Ich werde jetzt einen TErmin in der Hautklinik hier in München vereinbaren. ich weiß mir leider nicht zu helfen. die Creme die ich bekommen habe hilft nur ganz leicht und kurz. Habe die ECURAL FETTCREME bekommen. Das einzigste was etwas Linderung schafft ist: DESINFEKTIONSSPRAY für den Haushalt. Danach hört es meist etwas mit dem Schmerz auf.
Jetzt beginnt sich die Haut am ganzen Fuß zu schuppen. nicht viel nur kleine fläschen. Eine Idee oder einen tipp was ich machen könnte? Ich wäre über jeden Hinweis dankbar. Vielen Dank!
Vorheriges Thema: Was sind das für Flecken am Bein?
Nächstes Thema: Rote Stelle zwischen der Brust
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 18:57:01 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01684 Sekunden