Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Nesselsucht,Nesselfieber
icon9.gif  Nesselsucht,Nesselfieber [Beitrag #461] Tue, 01 February 2011 21:52
Amylee ist gerade offline  Amylee
Beiträge: 1
Registriert: February 2011
Junior Member
Hallo Zusammen,
Habe ein Problem,
Bei mir wurde vor einer Woche nesselsucht oder nesselfieber festgestellt es kommt immer nur zum ausbruch wenn ich vom kalten ins warme wechsel, bzw von draussen in meine Wohnung komme oder mir arg warm wird.
Habe Cetrizin verschrieben bekommen, das hilft total super.
Aber ich habe noch so viele fragen und mein Arzt wohl eher wenig Zeit Oo
Habe ein wenig darüber gelsen bei wikipedia ectr.
Aber ganz durchblicken tue ich da nicht...
Das ganze hört sich ja an als wäre es nicht ganz ohne und da macht man sich ja schon seine Gedanken ich weiss ja fast nichts darüber...

Wie lange werde ich das haben?
Wovon kommt es genau?
Was kann ich tun damit es nicht chronisch wird?
Was kann ich überhaupt tun?
Gibt es sachen die ich lassen soll?
Darf ich mir die Haare färben?
Sport?Stress?

Es wäre super wenn mir vielleicht jemand antworten würde der sich auskennt ?! Bitte Bitte

L.G Amy
Vorheriges Thema: Krustenbildung auf der Kopfhaut
Nächstes Thema: Hyperpigmentierung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 13:26:19 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00662 Sekunden