Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Bitte um Hilfe: Welche Krankheit?
Bitte um Hilfe: Welche Krankheit? [Beitrag #490] Mon, 28 March 2011 17:36
fragant ist gerade offline  fragant
Beiträge: 1
Registriert: March 2011
Junior Member
Guten Tag,

Ich hatte heute ein einschneidendes Erlebnis und es geht mir nicht mehr aus dem Kopf, daher wäre ich sehr froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Ich fuhr heute mit der Ubahn und gleich beim Einsteigen bemerkte ich einen sehr heftigen kotartigen Geruch. Ich dachte zuerst, dass sich ein Kind in die Hose gemacht hätte. Als ich mich umdrehte, sah ich aber, dass ein ganzer Teil der Ubahn-Garnitur leer war und ein Mann am Ende saß. Er hatte zerfetzte Sachen an und lange zottelige Haare.

Er stieg dann aus und der Geruch war bestialisch. Sein Tshirt war vorne zerissen, sodass man seine Brust sehen konnte. Sie war schwarz! Es war eine schwarze rissige Haut. Als er sich dann umdrehte, weil er aussiegt, konnte ich auch seinen Hintern und seine Beine sehen, da hier die KLamotten ebenfalls zerfetzt waren. Auch hier, rissig, schwarze Haut.

Als sich die Türen schlossen mussten sich einige Leute fast übergeben und ich stieg auch bei der nächste Station aus, da der Geruch noch immer so stark in der Luft lag.

Kann mir bittte bitte irgendjemand sagen, was das gewesen sein konnte? Ich habe noch nie zuvor soetwas gesehen und ich bekomme den Geruch und das Bild nicht mehr aus dem Kopf.

Vielen Dank!

Vorheriges Thema: Hilfe für einen Freund
Nächstes Thema: Ausschlag
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 19:42:16 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01485 Sekunden