Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Wer kann mir helfen?
Wer kann mir helfen? [Beitrag #498] Thu, 28 April 2011 19:05
gudrun57 ist gerade offline  gudrun57
Beiträge: 3
Registriert: April 2011
Ort: Ahlen/Dolberg
Junior Member

Habe seit ein paar Tagen trockene Bläschen auf der linken Handfläche. Habe mich schon in anderen Foren umgesehen, doch
die meisten berichten von Wässrigen oder Eiter gefüllten Bläschen.
Meine sind ganz klein und trocken liegen nah beieinander und gehen von der Handoberfläche fast bis zu den Fingern hoch. Bis jetzt juckt es kaum, habe schon Zink Salbe-Melkfett ausprobiert und heute war ich im Sole-Bad.

Habe leider erst am 18.04. einen Termin beim Hautarzt bekommen. Hoffe das mir vielleicht jemand von euch weiter helfen kann?

Liebe Grüße
Gudrun
Vorheriges Thema: Brauche Hilfe!
Nächstes Thema: Juckende rote Stellen und Pusteln an den Beinen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 11:40:29 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00752 Sekunden