Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Arzneimittelreaktion
Arzneimittelreaktion [Beitrag #523] Tue, 24 May 2011 18:48
Sony ist gerade offline  Sony
Beiträge: 1
Registriert: May 2011
Junior Member
Hallo!
Habe seit der Einnahme von Sertralin in Kombination mit Valdoxan eine deutliche Veränderung meiner Hautstruktur bemerkt: zunächst wurde sie schuppig-gelb nach Abblassung blieben Pigmentstörungen zurück, nun ist ist sie grau-weiß und reagiert auf Besonnung sofort mit Hautrötung und Brennen, im Gesicht verbleiben (da man die Sonne dort ja nicht mit Kleidung meiden kann) Hautrötungen. Die Haut spannt sehr. Hat Jemand Erfahrungen mit Arzneimitteln und Hautreaktionen? Tipps???Bin sehr verzweifelt.
Kennt Jemand einen guten Dermatologen im Raum Köln/Bonn?

Vielen Dank für Hilfe/Anregungen

LG Sony
Vorheriges Thema: Follikulitis
Nächstes Thema: Lichtkrankheit?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 21:16:35 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00557 Sekunden