Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Schuppen » Pilz/Ekzem geht nicht weg wegen Kopfkissen/Kleidung usw?
Pilz/Ekzem geht nicht weg wegen Kopfkissen/Kleidung usw? [Beitrag #538] Fri, 01 July 2011 13:26
Rick1 ist gerade offline  Rick1
Beiträge: 1
Registriert: July 2011
Junior Member
Vielleicht kriege ich das nur nicht los wegen dem Kopfkissen, den Kapuzen an Pullovern, Kappen, Autositz, Couch, Kamm usw. weil einfach überall der Pilz dran haftet?

Also bei Pilz würde das auf jeden Fall zutreffen, aber auch bei Seborrhoischem Ekzem?
Wie sollte man den vorgehen, wie kann ich das alles davon befreien?

Ist doch fast unmöglich???


Bin für jeden Tip dankbar!

MfG

Vorheriges Thema: Schuppen seit 3 Jahren und große Verbesserung
Nächstes Thema: Stylish and Comfortable Ugg Boots
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 15:28:20 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00532 Sekunden