Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Neurodermitis » Ist das wirklich Neurodermitis???Fotos sind da
Ist das wirklich Neurodermitis???Fotos sind da [Beitrag #601] Wed, 05 October 2011 19:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Elisa ist gerade offline  Elisa
Beiträge: 1
Registriert: October 2011
Junior Member
Hallo,
ich habe seit ungefähr 4 Jahren je nach Stressgrad und psychischer Verfassung mal mehr oder weniger juckenden Ausschlag an den Oberschenkeln, Ellenbogen und Beinen und schmiere wenn ich es nicht mehr aushalte immer Cortison drauf. Meine Hautärztin hat sich nie genau geäußert,aber das letzte Mal hieß die Diagnose Neurodermitis...nur dachte ich immer das sieht anders aus und ich hoffe auf eine Chance es irgendwie wegzukriegen!!Könnt ihr mir bitte helfen? Es macht mich fertig...
  • Anhang: haut.JPG
    (Größe: 777.89KB, 950 mal heruntergeladen)
Aw: Ist das wirklich Neurodermitis???Fotos sind da [Beitrag #625 ist eine Antwort auf Beitrag #601] Sun, 20 November 2011 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stiftungen ist gerade offline  stiftungen
Beiträge: 8
Registriert: November 2011
Junior Member
Ja, es könnte sich um Neurodermitis handeln.

Am Besten, Du lässt die Ursache abklären.

Ein guter Freund von mir hatte bis vor kurzem auch Hautprobleme.

Er hat dann unter http://www.praevenzin.de Hilfe gefunden.
Dort gibt es eine Naturärztin, die die Ursache ermittelt hat.

Vielleicht hilft es Dir auch weiter. Würde mich sehr freuen.

Gute Besserung!

Alles Gute

Peter
Aw: Ist das wirklich Neurodermitis???Fotos sind da [Beitrag #798 ist eine Antwort auf Beitrag #601] Tue, 25 September 2012 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
tutnix ist gerade offline  tutnix
Beiträge: 1
Registriert: September 2012
Junior Member
und warst du beim Hautarzt? Man sagt, dass die Symptome der Neurodermitis mit dem Alter besser werden. Vielleicht findest du ja im http://www.neurodermitisportal.de nützliche Tipps zu dem Thema. Ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute Besserung.

Das Leben ist schön
Vorheriges Thema: Fußpilz oder so etwas in der Art?
Nächstes Thema: Überdosis Fucicort
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 00:49:17 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00545 Sekunden