Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » ganz gro (rote wangen, blase darauf, auge leicht angeschwollen)
ganz gro [Beitrag #633] Tue, 13 December 2011 15:25
ichbins ist gerade offline  ichbins
Beiträge: 1
Registriert: December 2011
Junior Member
Hallo Leute
Ich wollte mich umbringen jedoch ohne Erfolg.
Nun habe ich ganz Rote Wangen und auf der linken seite eine ganz Große Blase die so groß wie 2/3 von der kleine Finger ist aber jedoch etwas dicker von dem finer groß ist die Blase mit Wasser gefüllt ist und die Wange dazu noch geschwollen ist und das so doll das das Auge auch leicht davon betroffen ist auf der rechten Seite habe ich auch ne leicht gesschwollene Wange und da aber ne viel kleinere mit Wasser gefüllte Blase das brennt auch wenn ich meine gesichtmuslken bewege. Nun jetzt am 18:45 habe ich festgestellt das ich es auch noch auf meinem unterarm habe aber noch meine blase zu sehen aber meine rechte hand ist davon betroffen

Was kann das sein bitte helft mir

LG Ichbins

[Aktualisiert am: Tue, 13 December 2011 18:55]

Den Beitrag einem Moderator melden

Vorheriges Thema: Wei
Nächstes Thema: was kann das sein?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 18:05:53 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00604 Sekunden