Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Kosmetische Probleme » Juckreiz,Brennen-extrem trockene Haut
Juckreiz,Brennen-extrem trockene Haut [Beitrag #546] Wed, 13 July 2011 10:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Engelchen ist gerade offline  Engelchen
Beiträge: 4
Registriert: July 2011
Junior Member
Lösung: ganz fette Cremes ohne Glycerin, (ist die Hölle bei mir)Deumavan ist das einzige, das gut tut!! (hab fast alles durch an Cremes und Salben, alles nix) und dann sehr fetten Joghurt, ärztlich empfohlen, sozusagen ne Kur damit. Habe mir jetzt nen Joghurtbereiter bestellt, 96,7 Inulin, reinigende Wirkung und super für die Haut. Ihr dürft mich gerne kontaktieren, bin froh. dass das Übel gefunden ist und endlich etwas hilft, s.o. LG Ulrike
Aw: Juckreiz,Brennen-extrem trockene Haut [Beitrag #645 ist eine Antwort auf Beitrag #546] Fri, 06 January 2012 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
steffikall ist gerade offline  steffikall
Beiträge: 1
Registriert: January 2012
Junior Member
hey ich hab mir bei meine arzt http://www.aesthetikum.com eine hautanalye durchführen können und da sind einige erkenntnisse bei rumgekommen, mit denen ich jetzt bewusst arbeiten kann und meine haut hat sich massiv verbessert!also ich kann das jedem nur empfehlen! lg
Aw: Juckreiz,Brennen-extrem trockene Haut [Beitrag #680 ist eine Antwort auf Beitrag #546] Mon, 27 February 2012 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Student ist gerade offline  Student
Beiträge: 5
Registriert: February 2012
Junior Member
Hallo Zusammen,
leiden Sie unter trockener, irritierter oder gereizter Haut? Dann können Sie mir bei meiner Bachelorarbeit helfen.
Ich bin Student an der dualen Hochschule in Karlsruhe und schreibe zurzeit meine Bachelorarbeit zum Thema „Wachstumsstrategien im Bereich der Hautpflege“.
Ich möchte herausfinden, wie sich trockene Haut bei Ihnen äußert und was Sie dagegen unternehmen.
Zu jeder Frage sind Antwortmöglichkeiten zum Ankreuzen vorgegeben. Für den Fragebogen werden Sie nur wenige Minuten benötigen. Wenn Sie Zeit hätten, meinen Fragebogen unter folgendem Link:

http://ww2.unipark.de/uc/Admins_DHBW_Karlsruhe/cedc/

zu beantworten, würde ich mich sehr freuen!
Alle Angaben werden absolut anonym und vertraulich von mir behandelt. Die Angaben von Adressen, Namen oder ähnliches sind nicht notwendig.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

Markus

P.S. Bitte den Link kopieren und in die Adresszeile einfügen.
Aw: Juckreiz,Brennen-extrem trockene Haut [Beitrag #683 ist eine Antwort auf Beitrag #546] Mon, 27 February 2012 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Student ist gerade offline  Student
Beiträge: 5
Registriert: February 2012
Junior Member
Hallo Zusammen,
leiden Sie unter trockener, irritierter oder gereizter Haut? Dann können Sie mir bei meiner Bachelorarbeit helfen.
Ich bin Student an der dualen Hochschule in Karlsruhe und schreibe zurzeit meine Bachelorarbeit zum Thema „Wachstumsstrategien im Bereich der Hautpflege“.
Ich möchte herausfinden, wie sich trockene Haut bei Ihnen äußert und was Sie dagegen unternehmen.
Zu jeder Frage sind Antwortmöglichkeiten zum Ankreuzen vorgegeben. Für den Fragebogen werden Sie nur wenige Minuten benötigen. Wenn Sie Zeit hätten, meinen Fragebogen unter folgendem Link

http://ww2.unipark.de/uc/Admins_DHBW_Karlsruhe/cedc/

zu beantworten, würde ich mich sehr freuen!
Alle Angaben werden absolut anonym und vertraulich von mir behandelt. Die Angaben von Adressen, Namen oder ähnliches sind nicht notwendig.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

Markus
Aw: Juckreiz,Brennen-extrem trockene Haut [Beitrag #686 ist eine Antwort auf Beitrag #546] Thu, 01 March 2012 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Student ist gerade offline  Student
Beiträge: 5
Registriert: February 2012
Junior Member
Hallo Zusammen,
brauche eure Hilfe!!
Ich bin Student an der dualen Hochschule in Karlsruhe und schreibe zurzeit meine Bachelorarbeit zum Thema „Wachstumsstrategien im Bereich der Hautpflege“.
Ich möchte herausfinden, wie sich trockene Haut bei Ihnen äußert und was Sie dagegen unternehmen.
Zu jeder Frage sind Antwortmöglichkeiten zum Ankreuzen vorgegeben. Für den Fragebogen werden Sie nur wenige Minuten benötigen. Wenn Sie Zeit hätten, meinen Fragebogen unter folgendem Link

http://ww2.unipark.de/uc/Admins_DHBW_Karlsruhe/cedc/

zu beantworten, würde ich mich sehr freuen!
Alle Angaben werden absolut anonym und vertraulich von mir behandelt. Die Angaben von Adressen, Namen oder ähnliches sind nicht notwendig.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

Markus
Vorheriges Thema: dunkle, rauhe Ellenbogen
Nächstes Thema: Extrem trockene Haut trotz Pflege mit Biolipiden
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 16:20:23 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00794 Sekunden