Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Neurodermitis » Eiterbildung mit Schuppenflechte (Schuppenflechte)
Eiterbildung mit Schuppenflechte [Beitrag #662] Mon, 23 January 2012 10:22 Zum nächsten Beitrag gehen
lombadir ist gerade offline  lombadir
Beiträge: 1
Registriert: January 2012
Ort:
Junior Member
Seit Jahren kämpft die Patientin mit erheblicher Bildung von einer Art Pickeln, die Eiter gefüllt sind und anschließend verhärten. Mitunter füllen diese sich auch mit Blut. Begleitet ist das ganze von starkem Juckreiz und zugehöriger Schwellung an den betroffenen Regionen. Hauptsächlich betroffen sind Hände, Ellenbogen und Füsse. Bislang gelang es noch keinem Arzt eine Diagnose zu stellen, so dass eine Heiltherapie eingeleitet werden konnte. Hat jemand das schon einmal gesehen oder vielleicht eine Idee um welche Krankheit es sich defakto handeln könnte ???



Aw: Eiterbildung mit Schuppenflechte [Beitrag #743 ist eine Antwort auf Beitrag #662] Sat, 21 July 2012 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Frank ist gerade offline  Frank
Beiträge: 5
Registriert: July 2012
Ort: DE
Junior Member
Antiseptische Seifen wie crusader sollten bei solchen Entzündungen helfen. Die lösen auch die hässlichen Verschorfungen schonend ab. Kleienpilze nisten sich auch gern in solche Hautstellen ein.

http://fusspilz-infektionen.net/behandlung-von-hautpilzerkra nkungen.htm
Vorheriges Thema: Erblich bedingte Hornhaut
Nächstes Thema: Bericht über Spezialklinik Neukirchen- wahnsinns Erfolg!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 16:36:53 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00824 Sekunden