Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Merkwürdige Pickeln auf der Haut.
icon4.gif  Merkwürdige Pickeln auf der Haut. [Beitrag #795] Sat, 15 September 2012 17:41
greeny37 ist gerade offline  greeny37
Beiträge: 1
Registriert: September 2012
Junior Member
Hallo Ihr lieben,

ich habe zu euch gefunden, weil ich vor ein paar Tagen auf meinen Schultern bis hoch hinter den Ohren keine Pustelartige Pickelchen erfühlt habe. Juckreitz und brennen sind nicht vorhanden. Waren erst Hautfarbend, nach ein zwei Tagen fühlten sie sich leicht krustig an und sehen aus wie kleine rote Pünktchen. Mir gehts auch so ganz gut, hab kein Fieber oder sonst irgendwie was. Eben nur diese Pickelchen.

Mache mir ein bisschen Sorgen.

LG Greeny
Vorheriges Thema: kleine pünktchen auf der Brust (männlich)
Nächstes Thema: Schon wieder ein Abszess?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 20:43:07 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00520 Sekunden