Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Warzen » Warzen am Penis (Warzen am Penis)
Warzen am Penis [Beitrag #891] Fri, 05 April 2013 23:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Baglbug ist gerade offline  Baglbug
Beiträge: 8
Registriert: April 2013
Junior Member
Hallo,
mein Ex-Freund hatte so kleine Hüpplchen am Penis. Er hat da mal vor mir drauf gedrückt und es kam so weisses Zeug raus. Glaube es ist Talk. Er sagt, er wäscht sich regelmässig. Aber ich habe mich davor so geekelt, dass ich dann ein paar Tage später Schluß gemacht habe. Bin auch zum Frauenarzt und habe Abstriche machen lassen. Kam nichts bei raus...also ich habe wohl nichts. Aber ich frage mich die ganze Zeit was mein Ex da wohl hat. Wisst ihr was es ist? Sind es Warzen an seinem Penis?


Augen sind das Fenster zur Seele.
Aw: Warzen am Penis [Beitrag #903 ist eine Antwort auf Beitrag #891] Tue, 16 April 2013 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anja2112 ist gerade offline  Anja2112
Beiträge: 5
Registriert: November 2012
Junior Member
Hallo,