Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Akne » Akne- Das hat mir tatsächlich geholfen (Mein Helfer gegen Akne)
icon4.gif  Akne- Das hat mir tatsächlich geholfen [Beitrag #2712] Sat, 04 September 2021 02:23
Tobi S. ist gerade offline  Tobi S.
Beiträge: 1
Registriert: September 2021
Junior Member
/forum/index.php/fa/397/0/Hallöchen,
Ich hatte nach der Pubertät starke Probleme mit Akne. Ich hatte teilweise richtige Monstereiterbälle in meinem Gesicht. Ich war bei mehreren Hautärzten, die mir immer Antibiotika oder selbst angemixte Tinkturen verschrieben. Nix half. Ich war sogar so verzweifelt zu eine Homöopathin zu gehen. Dies hat viel Geld gekostet und brachte ebenfalls nichts. Ich gab die Hoffnung schon auf und schämte mich für die Eiterbälle im Gesicht. Doch dann kam die Tante meiner Freundin auf mich zu und schlug mir ein Vitamin und Mineralien Beutel einer Firma vor. Ich nahm die Sachen mehrere Monate ein, aber glaubte nie an das Wunder. Doch nach einigen Monaten besserte sich meine Haut schlagartig. Seitdem habe ich keine Probleme mehr und meine Haut hat sich von der Akne erholt.
Falls jemand Interesse hat noch mehr davon zu hören gerne Anschreiben. Im Anhang Klemme ich noch ein Bild von mir und dem Verlauf der Akne an.
Vorheriges Thema: Produkt gegen Akne
Nächstes Thema: Bell and Ross BR V3-94
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 15:32:39 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00482 Sekunden