Forum Hautkrankheiten / Dermatologie Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr
ich bin m�nnlich und 22 Jahre alt und habe ein Problem mit meiner Gesichtshaut.
Und zwar werde ich an den Armen und auch im Nacken ziemlich schnell und auch ziemlich stark braun, im Gesicht aber werde ich praktisch �berhaupt nicht braun egal wie lang ich in der Sonne bin.
Warum ist das so? Kann man dagegen etwas machen?
W�rde Solarium helfen oder w�rde das auch nichts bringen, wenn ich an der Sonne auch nicht braun werde?
Zudem habe ich praktisch keinen Bartwuchs (und das mit 22). Nur an der Oberlippe und am Kinn habe ich ganz wenig. K�nnte das mit der Bleiche im gesicht zusammenh�ngen und wie kann ich das Bartwachstum beeinflussen? An den Armen und auch an den Beinen bin ich normal bis stark behaart. Auf der Brust w�chst aber auch nichts, was mich aber nicht st�rt.
Ich hatte fr�her ziemlich stark Akne, mit Roaccutan ging das dann aber weg (habe ca. mit 16 mit Roaccutan aufgeh�rt). Mittlerweile habe ich praktisch keine Akne mehr, Narben habe ich auch nicht. Ich denke, dass der Bartwuchs nicht damit zusammenh�ngt.