Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Akne » Ãœber 30 und immer noch Akne
Über 30 und immer noch Akne [Beitrag #322] Sun, 23 August 2009 12:39 Zum nächsten Beitrag gehen
maria
Beiträge: 1
Registriert: August 2009
Junior Member
Hi, ich bin über 30 und leide immer noch unter Akne.
Kann mir jemand einen ganzheitlich denkenden und behandelnden Hautarzt in Wien empfehlen?
Vielen Dank für jeden Hinweis!
Re: Über 30 und immer noch Akne [Beitrag #357 ist eine Antwort auf Beitrag #322] Wed, 16 December 2009 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
flummi ist gerade offline  flummi
Beiträge: 3
Registriert: December 2009
Junior Member
kenne mich in Wien leider nicht aus- würde aber vielleicht eher zum Heilpraktiker gehen.
Mir hat die chinesische Medizin ( insbesondere mit Kräutern ) und Eigenblutbehandlungen sehr gut getan.
Re: Über 30 und immer noch Akne [Beitrag #377 ist eine Antwort auf Beitrag #322] Tue, 16 February 2010 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Steffi010 ist gerade offline  Steffi010
Beiträge: 1
Registriert: February 2010
Junior Member