Hallo,
danke f�r die Meldung.
In der Schwangerschaft ist es bei mir auch besser geworden, jedoch nicht komplett weg. Hormone glaube ich weniger, da man dies denke ich auch �u�erlich merken w�rde.
Ich habe mal gelesen, dass das Immunsystem in der Schwangerschaft st�rker ist, evtl. liegt es daran.
Was f�r mich interessant ist, irgendwo habe ich es aufgeschnapft, wenn der K�rper gegen eine Infektion k�mpft, dann minimiert er die Eisenaufnahme, so dass es auch zu An�mie kommen kann.
Da ich fr�her An�mie hatte (in der Schwangerschaft und danach hat es sich v�llig normalisiert) und jetzt wieder oft m�de bin (werde den Test demn�chst machen), liegt es evtl. an diesem Ausschlag.
Vielleicht k�mpft der K�rper dagegen an, es ist nur an die Handfl�chen sichtbar, wahrscheinlich aber in ganzen K�rper wenn es Infektionsbedingt ist.
Haben Sie evtl. auch zu wenig rote Blutk�rperchen?
Zur Heilung habe ich einiges benutzt, kolloidales Silber, Grapefruitkernextrakt, Teebaum�l, zwei Salben vom Artz, die gleichen Salben aber mit DMSO gemischt um die Wirkung zu verst�rken. Alles ohne Erfolg, allerdings auch nicht konsequent weiter gemacht.
W�rde mich freuen wenn Sie sich melden, wenn die Symptome �bereinstimmen, dann sind wir auch einen Schritt weiter.
Gruss
Katja
|