Forum Hautkrankheiten / Dermatologie Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr
ich habe an meinem kleinen Finger eine kleine Warze. Diese möchte ich behandeln, weswegen ich mich nun hier angemeldet habe. Auf warzen.com/heilung/pflanzliche-mittel/ habe ich nun gelesen, dass auch pflanzliche Mittel wie Teebaumöl, Rizinusöl oder Schöllkraut helfen sollen. Nun wollte ich hier einmal nachfragen ob dies auch wirklich so ist, oder ob man doch lieber auf die gängigen Mittel aus der Apotheke zurückgreifen sollte.
LG
[Aktualisiert am: Sun, 02 October 2016 21:26] vom Moderator
Ich hatte bis jetzt erst einmal eine Warze und die hat mich sämtliche Nerven gekostet. Natürliche Produkte habe ich nicht verwendet, deshalb kann ich dir da leider nicht weiterhelfen. Doch auch die Produkte aus der Apotheke haben lange nicht gewirkt... das war echt ein kleiner Kampf.Letztendlich hats mit viel Geduld, vielen Produkten und beschimpfen der Warze geklappt und das Ding war weg. Ich hoffe für dich, dass du eine schnellere Lösung findest