Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Juckender Ausschlag an den Fingern
Juckender Ausschlag an den Fingern [Beitrag #12] Tue, 27 June 2006 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mimikry ist gerade offline  Mimikry
Beiträge: 2
Registriert: June 2006
Junior Member
Hallo zusammen,
ich hoffe mal, dass ich hier Hilfe bekomme... Hautärzte sind inzwischen meine Lieblingsärzte da von denen bisher nichts anständiges rübergekommen ist.
Ich habe seit einiger Zeit in unregelmäßigen Abständen extrem juckende, kleine Blasen hauptsächlich an den Fingern, bisher aber nur einmal an der Hand. Sobald ich diese Stellen aufdrücke/schneide lässt der Juckreiz nach (anders wäre es auch nicht auszuhalten) und eine klare Flüssigkeit kommt heraus. Ich bin zuerst von einer Nickelallergie ausgegangen da ich oft mit nickelhaltigen Metallen zu tun habe und der (wohl durch Zufall) eine Pause eingetreten ist als ich einige Zeit den Kontakt mit diesen Metallen gemieden habe. Nun hat es wieder extrem angefangen obwohl ich weiterhin den Kontakt zu den Metallen gemieden habe.

Ich hoffe auf eure Hilfe

Mimikry
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon9.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: .
Nächstes Thema: Fettknubbel unter der Kopfhaut ...
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 12:49:10 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00783 Sekunden