Forum Hautkrankheiten / Dermatologie Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr
Momentan:
- Ich bin vor ein paar Wochen 17 Jahre geworden und bin daher noch in der Pupert�t
- Ich nehme die Pille von Belara, seit dem ich die Pille nehme hab ich weniger Pickel
- ICh benutze Proactiv Solution jeden Morgen und Abend. (seit dem ich es benutze habe ich weniger Pickel)
- Die Maske von Proactiv Solution haben ich ebenfalls und benutze ich ab und zu mal (besonders gut gegen Pickel, bei mir zu mindestens)
- Ich hab Strips die man auf die Nase klebt und nachher wieder abzieht (gegen Mitesser)
- Make up benutze ich nicht
Hautzustand:
- An den Wangen ist die Haut meiner Meinung nach normal
- ab und zu hab ich Pickel (fr�her war es sehr schlimm, heute aber schon viel besser geworden)
- meine Haut ist besonders schlimm in der T-Zone
- Stirn, Kinn und Nase werden sehr schnell fettig
- Ich hab auf Stirn, Kinn und besonders schlimm auf Nase schwarze Mitesser/Komedone (Blackheads)
- Besonders auf meiner Nase hab ich vergr��erte Poren und die sind alle verstopft. Ich habe das Gef�hl meine Nase besteht nur auf schwarzen Punkten und so ziemlich jede Pore ist verstopft.
Meine Fragen:
Wie man merkt habe ich haupts�chlich Proleme mit meinen Mitessern, mit meinen gro�en Poren und meiner fettigen Haut.
- etwas gutes gegen fettige Haut?
- etwas gutes gegen Mitesser?
- etwas gutes gegen gro�e Poren?
- Bringt es was zur KOsmetikerin zu gehen?
- Vielleicht ein gutes Hausmittel das gegen meine Probleme hilft?
Mein Ziel:
- Mitesser weg zu bekommen und Poren verkleinern
- es zu schaffen das meine Haut nicht mehr so fettig ist
- zum Hautarzt gehen
Ich w�re euch mit gr��em dank verbunden wenn ihr mit hilft.