Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Rote Stellen um die Nase
Rote Stellen um die Nase [Beitrag #331] Mon, 14 September 2009 00:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
unleashedx ist gerade offline  unleashedx
Beiträge: 1
Registriert: September 2009
Junior Member
Hallo,

seit jahren habe ich an den Übergängen zur Nase solche roten Stellen. Ich habe keine Ahnung von was das kommen könnte bzw. was das ist. Auch meine Nase wird ziemlich schnell rot, wenn ich sie z.B. mit einem Lappen wasche. Hat jemand eine Idee was das für eine Krankheit sein könnte? Wäre sehr dankbar!
http://www9.picfront.org/picture/IQBruNkn2p8/img/S8001615.JP G
http://www9.picfront.org/picture/1mKmSZDDpg/img/S8001619.JPG
http://www9.picfront.org/picture/dsIOJrfvN/img/S8001623.JPG
http://www12.picfront.org/picture/jC92IekUltm/img/S8001620.J PG

[Aktualisiert am: Mon, 14 September 2009 00:31]

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Extremely skin + dead skin build up.
Nächstes Thema: Gelee Royal bei Hautpilz?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 20:04:36 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01247 Sekunden