Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Kosmetische Probleme » Fettige Haut
Fettige Haut [Beitrag #403] Mon, 17 May 2010 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vizze ist gerade offline  Vizze
Beiträge: 1
Registriert: May 2010
Junior Member
Hallo zusammen

Seit längerem habe ich (m, 25) leicht fettige Haut, vor allem im Bereich um die Augen, Nase und Stirn.
Es ist nichts weltbewegendes, stört mich aber einfach, da ich Brillenträger bin und diese nach einem langen oder warmen Tag oft zu rutschen beginnt und ich mit einfach "fettig" fühle.

Ich habe mir deshalb eine Waschlotion und Tagescreme (beides von Nivea for Men) gekauft, seitdem habe ich aber eher das Gefühl, dass es schlimmer geworden ist. Vor allem auf der Stirn scheint sich regelrecht ein "speckiger" Film zu bilden.

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Sprühspülung gegen HA?
Nächstes Thema: Trockene Haut
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 01:19:46 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00664 Sekunden