Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Probleme mit Hautfarbe und Dähnungsstreifen
Probleme mit Hautfarbe und Dähnungsstreifen [Beitrag #406] Wed, 23 June 2010 11:25
BIG_M ist gerade offline  BIG_M
Beiträge: 1
Registriert: June 2010
Junior Member
Hallo.
Mein Name ist Marcel und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe schon sehr lange Probleme mit meiner Haut. Ich bin halb Thailänder. Ich hatte früher schöne braune haut, überall gleichmäßig. Da ich sehr viel zugenommen habe, schäme ich mich sehr für mein Gewicht bzw. mein Aussehen. An den Armen bin ich noch braun aber an den Oberarmen, oberschenkel und Bauch bin ich sehr blass. Sieht sehr komisch aus als "Halbausländer". Ich war schon seit Ewigkeiten nichtmehr im Schwimmbad, sprich; ich habe mich schon lange nichtmehr "gebräunt".. Very Happy An was kann das blos liegen? Ich wünschte ich wäre am ganzen Körper wieder gleichmäßig braun...

Ach, was kann man gegen Schwangerschafts oder Dähnungsstreifen tun?

Das belastet mich sehr...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke, MfG.
 
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Eigenartige Einstiche
Nächstes Thema: großes Problem - Hals
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 18:29:13 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00904 Sekunden