Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Sonstiges » Forum » Laserkamm für Haarausfall
Laserkamm für Haarausfall [Beitrag #60] Fri, 01 December 2006 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
csajna ist gerade offline  csajna
Beiträge: 1
Registriert: December 2006
Junior Member
Hallo,

Ich wollte euch über meine Erfahrungen mit einem Laserkamm berichten. Vor ein paar Wochen habe ich das Androhair gekauft, und ich hatte gute Ergebnisse. Meine Haare haben sich revitalisiert. Ich muss die Behandlung noch weiter machen, ich bin aber sehr zuversichtig.

Ihr könnt auf der Seite www. androhair.de weitere Informationen finden. Viel Glück

Jasper
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Lassen Stichheiler die STiche schneller abklingen?
Nächstes Thema: Haarasufall ;(
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 08:11:45 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00723 Sekunden