Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Sonstiges » Off topic » E-Zigarette als Alternative ?
E-Zigarette als Alternative ? [Beitrag #1502] Mon, 21 March 2016 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
olimp ist gerade offline  olimp
Beiträge: 5
Registriert: March 2016
Ort: Berlin
Junior Member
Hey !

Will mir nach knapp 8 Jahren Rauchen, das Rauchen abgewöhnen. Ich fühle mich so einfach nicht mehr gesund und muss auch ehrlich sagen, dass ich total an Kondition verloren habe. Das kann ich mir in meinen Jahren so nicht antun.

Suche aus diesem Grund auch nach einer Alternative zum Tabakrauchen und am besten auch zu Tipps wie ich ganz aufhören kann.

Wie habt ihr es geschafft ?
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Geburtstag vom Freund
Nächstes Thema: James Washington Color Rush Jersey
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 07:09:12 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00581 Sekunden